Gästebuch

Kommentar von Mathias Hornung | 07.11.2017

Lieber Klaus Schäfer,
ich komme noch einmal auf unser Gespräch hinsichtlich einer Zusammenarbeit zwischen Ihnen und HelpAge zurück, welche seinerzeit von HaWe Rehers aus Osnabrück angeregt wurde. Wir würden da gerne am Thema bleiben, müssen aber gestehen, dass wir es in diesem Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mehr "auf die Reihe" bekommen. Wir möchten vorschlagen, dass wir uns zu Beginn des kommenden Jahres wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin, vielen Dank und eine gute Zeit.
Herzlichst Mathias Hornung, HelpAge Deutschland.

Kommentar von KCK Sassenberg | 25.10.2016

Hallo Klaus,
im Namen des KCK Komitee ein großes Dankeschön für den wundervollen Nachmittag auf deinem Weingut. Wir sehen uns am 4. Februar 2017 auf der Prinzenproklamation.
Karnevalistische Grüße
Tobi

Kommentar von Jürgen Beck | 30.08.2016

Vielen Dank für das super schöne Wochenende und die gute Weinprobe. Wir kommen sicher nochmal wieder!

Jürgen im Namen des Handwerker- und Gewerbevereins Westbevern

Kommentar von Dieter Ross | 05.06.2016

Hallo Herr Schäfer,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause.
Wir genießen jetzt seit über 20 Jahren ihre Weine und wurden noch nie enttäuscht !
Wie immer besonders lecker: " Blauer Portugieser" Laubenheimer Fuchsen" und nicht zu vergessen " Sekt " Schäfer Gold" . Herr Schäfer macht " Wein immer zum Erlebnis " !
Liebe Grüße aus Bremerhaven. Bis zum nächsten Besuch.